Über größere und kleinere Ereignisse von Januar bis April. Bild. Mondulkiri Provinz.
KAMPUCHEA · 24. Mai 2018
Von einem langen Wochenende im April.

24. April 2018
Ein Gesicht am Tempel in Angkor Wat. Von meiner Identität in Kambodscha.
23. April 2018
Ein Bilderbuch.

Währenddessen in Kambodscha · 23. März 2018
Von TukTuk Fahrern und der ganz großen Liebe. Bild: Fußmatte und Bank eines TukTuks.
alle 4 Wochen · 03. März 2018
Von vier Wochen, die wie im Flug vergingen.

28. Januar 2018
For those, who know me and are interested in my year abroad, but don't speak german, I decided to write my first article in english.
alle 4 Wochen · 18. Januar 2018
Ganz im Flow jedem Monat ein kleines Wort anzuhängen ("Oktober Adieu", "November Ahoi",...), wollte ich dem Dezember leicht weihnachtlich ein "oho" hinzufügen. Dann war ich aber schon wieder krank und drei Tage im Krankenhaus und es wurde mehr zum "oh oh".. Aber alles in seiner Reihenfolge: Woche nach Woche und diesmal auch noch etwas ausführlicher, als es sowieso immer ist. Mit dem 1. Dezember konnte ich mein erstes Türchen öffnen. Meinen Adventskalender hatte ich aus einer...

KAMPUCHEA · 16. Januar 2018
Der Straßenverkehr Phnom Penh's, meine Wahrnehmung und wie sie sich verändert hat. Und natürlich eine Liste gesichteter Merkwürdigkeiten (für das "westliche" Auge).
Währenddessen in Kambodscha · 28. Dezember 2017
Über alles außer Arbeit. Foto: Mülleimerhinweis aus dem Phnom Tamao Tierpark.

Mehr anzeigen