alle 4 Wochen · 18. Januar 2018
Ganz im Flow jedem Monat ein kleines Wort anzuhängen ("Oktober Adieu", "November Ahoi",...), wollte ich dem Dezember leicht weihnachtlich ein "oho" hinzufügen. Dann war ich aber schon wieder krank und drei Tage im Krankenhaus und es wurde mehr zum "oh oh".. Aber alles in seiner Reihenfolge: Woche nach Woche und diesmal auch noch etwas ausführlicher, als es sowieso immer ist. Mit dem 1. Dezember konnte ich mein erstes Türchen öffnen. Meinen Adventskalender hatte ich aus einer...
KAMPUCHEA · 16. Januar 2018
Der Straßenverkehr Phnom Penh's, meine Wahrnehmung und wie sie sich verändert hat. Und natürlich eine Liste gesichteter Merkwürdigkeiten (für das "westliche" Auge).

Währenddessen in Kambodscha · 28. Dezember 2017
Über alles außer Arbeit. Foto: Mülleimerhinweis aus dem Phnom Tamao Tierpark.
Währenddessen in Kambodscha · 14. Dezember 2017
Kurzgeschichten über meine Arbeit bei LWD. Foto: Schnappschuss aus Battambang bei einem Business Trip im Oktober.

alle 4 Wochen · 11. Dezember 2017
Waterfestival, Mandelentzündung, Khmer Wedding(s), Arztbesuche, Politik, Kampong Chhnang again, Erkältung bei 30 Grad, Weihnachtsvorbereitungen...30 Tage November.
Währenddessen in Kambodscha · 30. November 2017
Kurzgeschichten und was es sonst noch so zu melden gibt. Foto: Kleine Statue auf dem Campus einer Pagode

KAMPUCHEA · 30. November 2017
24 Stunden Hochzeit, 7 Brautoutfits, alte Traditionen, gold all over, Abendkleider deluxe, gutes Essen, viele Komplimente und ein staunender "Barrang"(= wörtl.: Franzose, hier: Weißer, gemeint: Ich) mittendrin.
alle 4 Wochen · 06. November 2017
Ich winke dem Oktober nochmal mit einem Rückblick zu und sage dankbar Adieu..

KAMPUCHEA · 05. November 2017
Für alle, die sich für die Sprache des Königreiches Kambodscha interessieren.
18. Oktober 2017
was 72 Tage Freiwilligendienst mit meinem Zeitgefühl machen, 289 to go...

Mehr anzeigen