Goodbye Cambodia

Seit dem 5.8.2018 bin ich wieder da, zurück in Deutschland. Für alle die des Lesens noch nicht müde sind, möchte ich auf dieser Seite noch ein paar "Nachwehen" zusammenschreiben, loswerden, was ich noch nicht konnte und ein bisschen erzählen, wie es sich anfühlt zu gehen und zurückzukommen.

Die kambodschanische Flagge im Wind über Tonle Sap Fluss und Mekong vor Phnom Penh.

People around 456

Wie vor Monaten besprochen: Das Projekt von Julie und mir, für das mir Menschen unserer Nachbarschaft interviewed haben und wir und ihr sie nun besser kennenlernen können. HIER

(Auf) Wiedersehen

Von den letzten Stunden in Kambodscha.

Bangkok

Mitte Mai war ich mit zwei Mitfreiwilligen in Bangkok und möchte mit euch ein paar Bilder von diesem schönen langen Wochenende teilen. HIER